Chip Kühler HZ25B für Inspektionskamera

/
/
/
/
/
/
Chip Kühler HZ25B für Inspektionskamera

Aufgabe

Mit einer Inspektionskamera werden Schadstellen in Rohren gründlich analysiert. Zur optimalen Kühlung der Elektronik war der bisherige Lüfter nicht mehr ausreichend. Die Herausforderung war die sehr geringe Bauhöhe.

Lösung

Nach ausführlicher Analyse entschieden sich die Spezialisten von SEPA EUROPE für den HZ25B. Der effiziente Chip Kühler ist eine Kombination aus Kühlkörper und Minilüfter und ist eine Eigenentwicklung von SEPA EUROPE. Um verlässliche Aussagen machen zu können, wurde er umfangreichen Qualitätstests unterzogen. Unter anderem musste er thermische und elektrische Dauertests bestehen. Durch seine Größe von 25 x 25 x 6,5 mm und seinem Gewicht von nur 11 g findet er auch bei sehr wenig Platz Anwendung. Ein Pluspunkt des superflachen Coolers ist nicht nur die hochwirksame Entwärmung sondern auch seine außergewöhnlich geringe Lautstärke.