Kabelkonfektionierung mit gängigen Steckertypen
Kabelkonfektionierung mit gängigen Steckertypen
Bei der Kabelkonfektionierung werden Stecker angeschlagen, damit Sie die Möglichkeit haben den Lüfter einfach und sicher in seiner Applikation anzuschließen. Lötverbindungen oder Federklemmen werden so obsolet.
SEPA EUROPE ist der richtige Partner für die perfekte Realisierung Ihrer Anforderungen. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir in der Lage, Sie bereits im Entwicklungsstadium zu unterstützen. Wir können direkt auf Ihre Wünsche eingehen und anspruchsvolle Dienstleistungen kostengünstig und schnell anbieten. Konfektionierungen mit gängigen Steckertypen sind meist kurzfristig realisierbar.
Ganz gleich mit welchem Stecker wir Ihren Lüfter versehen sollen, bei uns finden Sie eine große Auswahl. Ob Großserien- oder Kleinserienkonfektionierung, ob einfacher Boardstecker, spezielle Ausführungen mit individuellem Etikett, PVC- oder Schrumpfschlauch, Schutzschlauch, Etiketten oder Markierungen, ob verschiedene Litzenlängen oder Pinbelegungen, wir sind mit allen Anforderungen vertraut und können Ihre Aufträge anschlussfertig, individuell nach Ihrem Wunsch abwickeln. Auch wenn Sie es besonders eilig haben.
Steckerkonfektionierungen sind an allen Lüftern möglich. Sie wählen den Steckertyp, die Litzenlänge und die Pinbelegung und wir machen den Rest.
Gängige Steckertypen sind z.B. Molex Picoblade 51021, Molex Micro-Latch 51065, Molex KK und Molex Microfit sowie JST PH Serie, JST EH Serie und JST ZH Serie.
Ihre Vorteile
- Schnelle und flexible Ausführung
- Umfassendes Sortiment an Steckern
- Konstante Qualität und Ausführung (wie bemustert)
- Dokumentierte Zugfestigkeitsprüfung
- 100% elektrischer Test auf Durchgang und Kurzschluss
- Kabelkonfektion mit originalen Steckverbindern von namhaften Herstellern (z.B. Molex, JST)
- Muster zur Freigabe an den Kunden
- Individuelle Kleinserien/Steckerkonfektionierung schon ab 1 Stück
Qualitätssicherung durch Schliffbildanalyse
Qualitätssicherung ist eine permanente Herausforderung. Standardprozesse wie die Messung von Crimphöhe und Abzugskraft haben sich in der Qualitätskontrolle etabliert und bewährt. Durch Verschleiß und insbesondere bei Werkzeug- oder Materialwechsel können herkömmliche Messverfahren jedoch an ihre Grenzen stoßen.
Da wir aber stets erstklassige Produkte liefern möchten, haben wir uns ein neues technologisches Highlight angeschafft: die Schliffbildanalyse. Durch das präzise Analysieren von Querschnitten der Crimpproben können mögliche Qualitätsmängel aufgedeckt werden, die durch andere Methoden nicht erkennbar sind. Durch die Schliffbildanalyse können wir sicherstellen, dass jedes Teil, das unser Haus verlässt, unserem Qualitätsanspruch genügt.