Veränderungen an der Spitze

/
Veränderungen an der Spitze
04.11.2011 - Veränderungen an der Spitze

Die Führungsriege der SEPA EUROPE GmbH bekommt Verstärkung und bestellte den 38jährige Diplomingenieur Robert Cap am 15.09. zum einzelvertretungsberechtigten Geschäftsführer. Der bisherige Vertriebsleiter der Firma übernimmt somit im Zuge der Nachfolgeregelung die administrativen Aufgaben.

Die Grundlage für seine berufliche Karriere legte er mit seinem Abschluss als Diplomingenieur Fachbereich Feinwerktechnik an der FH Furtwangen. Wichtige Erfahrungen sammelte Robert Cap über mehrere Jahre im technischen Vertrieb bei der Fa. OWIS GmbH in Staufen, sowie bei der miCos GmbH in Eschbach. Spezielle Projektierungen bei Kunden, Forschungsmitarbeit sowie Aufgaben im Bereich der Qualitätssicherung waren dabei besondere Herausforderungen in den Jahren vor dem Einstieg in den elterlichen Betrieb. Der Gründer der Firma, Heinrich Cap, bleibt weiterhin Geschäftsführer, wird sich aber in Zukunft vor allem auf Sonderaufgaben konzentrieren.