Axiallüfter MFB40H24 hilft aktiv mit bei der Strahlentherapie
Axiallüfter MFB40H24 hilft aktiv mit bei der Strahlentherapie
Mit der Strahlentherapie werden Menschen überall auf der Welt erfolgreich im Kampf gegen Krebs unterstützt, indem Krebszellen mithilfe inonisierender Strahlung oder Teilchenstrahlung zerstört werden. Wenn jedoch die Elektronik überhitzt, ist die Langlebigkeit des Therapiegerätes in Gefahr.
Der Axiallüfter MFB40H24 hat sich hier schon tausendfach bewährt. Durch die kompakte Bauform, das geringe Gewicht und die steckfertige Anlieferung bietet er die Möglichkeit zur zielgenauen Platzierung und damit zur effektiven Kühlung.
Der Standardlüfter MFB40H24 kann aber auch auf individuelle Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden. Parameter wie Größe, Tachoausgang, PWM-Eingang, Betriebsspannung oder Steckerkonfektionierung können bei SEPA EUROPE maßgeschneidert ausgelegt werden.
Neben der Zuverlässigkeit und hohen Lebensdauer des Axiallüfters werden weitere Anforderungen erfüllt wie z.B. die Teile-Kennzeichnung für die Logistik, Fragen rund um die Dokumentation der Einzelbaugruppen sowie eine verlässliche Strategie im Änderungsmanagement.