Frischer Wind im Vertrieb bei der SEPA EUROPE GmbH

/
Frischer Wind im Vertrieb bei der SEPA EUROPE GmbH
04.11.2011 - ADC-LÜFTER

Ursprünglich lernte er Elektroinstallateur, später studierte er Elektrotechnik, Maschinenbau und Marketing. Die Rede ist von Stephan Bachmann, Dipl.-Wirt.-Ing. (FH), der uns seit Mai 2011 im technischen Vertrieb unterstützt.

Der 33jährige konnte in den vergangenen Jahren viel Erfahrung mit der Leitung von kundenspezifischen Projekten sammeln und kommt direkt aus der Ventilatorenbranche. „Ein Lüfter ist eine interessante Kombination aus Elektrotechnik und Maschinenbau“, erklärt Bachmann motiviert.

In der Freizeit ist er gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad im Schwarzwald unterwegs und lässt die eine oder andere Wanderung gerne gemütlich mit Freunden im Biergarten ausklingen. Wenn dann noch Skat gespielt wird, war es ein perfekter Tag für ihn.